Cover von Der Kindheitserfinder wird in neuem Tab geöffnet

Der Kindheitserfinder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grossman, David
Verfasserangabe: David Grossman
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt/M, Fischer-TB-Verl.
Reihe: Fischer Taschenbuch; 15706
Mediengruppe: MONO
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignatur
Zweigstelle: Patientenbibliothek Standorte: P1 Gro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signatur: P1 Gro

Inhalt

Aaron Kleinfeld, immer ein bißchen langsamer und kleiner als seine Freunde, verfügt über eine bewundernswerte Beobachtungsgabe und eine blühende Phantasie. Beides hält ihn in seiner Abenteuerwelt, die er um keinen Preis gegen die der Erwachsenen eintauschen möchte. Denn die gerät doch iregndwie aus den Fugen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grossman, David
Verfasserangabe: David Grossman
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt/M, Fischer-TB-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-15706-8
Beschreibung: 4. Aufl., 496 S.
Reihe: Fischer Taschenbuch; 15706
Schlagwörter: Kindheit, Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: deut.
Mediengruppe: MONO