Cover von Warnsignale des Körpers wird in neuem Tab geöffnet

Warnsignale des Körpers

Beschwerden von Körper und Seele verstehen und ganzheitlich heilen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fintelmann, Volker; Ullmann, Marcela
Verfasserangabe: Volker Fintelmann ; Marcela Ullmann
Jahr: 2006
Reihe: GU ganzheitlich leben
Mediengruppe: MONO
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignatur
Zweigstelle: Patientenbibliothek Standorte: V4 Alt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signatur: V4 Alt

Inhalt

"Ich fühle mich krank und keiner weiß, was wirklich dahinter steckt."Wenn der Arzt keine eindeutige Ursache für eine Beschwerde finden kann, wird sie oft als Befindlichkeitsstörung abgetan. Doch so wird der Betroffene sein Leiden nicht los und er spürt, dass seine Beschwerde durchaus etwas bedeutet.
Dieser Ratgeber zeigt, dass jeder Mensch einen inneren Arzt in sich hat, der ihm individuell dabei hilft, gesund zu werden. Ob Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Rückenleiden oder Schlafstörungen: Man schlägt in diesem Buch konkret unter seiner Beschwerde nach und erfährt, was diese körperlich und seelisch signalisieren kann. Und es werden Wege aufgezeigt, wie man mit schulmedizinischen und naturheilkundlichen Mitteln die Symptome lindern und - noch wichtiger - in Bezug auf seine Lebensgestaltung den wirklichen Ursachen gegensteuern kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fintelmann, Volker; Ullmann, Marcela
Verfasserangabe: Volker Fintelmann ; Marcela Ullmann
Jahr: 2006
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978--37742-6673-5
2. ISBN: -37742-6673-5
Beschreibung: 1. Aufl., 192 S., Ill.
Reihe: GU ganzheitlich leben
Schlagwörter: Ratgeber, Medizin; Alternative Medizin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: MONO