Cover von Totenstille im Watt wird in neuem Tab geöffnet

Totenstille im Watt

Sommerfeldt taucht aufRoman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt/M, Fischer Taschenbuch
Reihe: Fischer Taschenbuch; 29764
Mediengruppe: MONO
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignatur
Zweigstelle: Patientenbibliothek Standorte: P4 Wol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signatur: P4 Wol

Inhalt

Es ist viel schwieriger, eine gute Fischsuppe zu kochen, als an eine neue Identität zu kommen. Meine ist perfekt. Ich heiße neuerdings Dr. Bernhard Sommerfeldt. Ich bin praktischer Arzt. Ich habe mich in dem schönen Städtchen Norddeich niedergelassen.. Die Leute kommen gerne zu mir. Ich höre ihnen zu. Behandle nicht nur ihre Wunden, sondern entsorge auch schon mal den gewalttätigen Ehemann. Ich bin ein Mann mit Prinzipien. Und ich scheue vor Mord nicht zurück.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt/M, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-29764-1
Beschreibung: 4. Aufl., 409 S.
Reihe: Fischer Taschenbuch; 29764
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: deut.
Mediengruppe: MONO