Cover von Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück wird in neuem Tab geöffnet

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, Francois
Verfasserangabe: Francois Lelord
Jahr: 2006
Verlag: München [u.a.], Piper
Reihe: Serie Piper; 4828
Mediengruppe: MONO
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignatur
Zweigstelle: Patientenbibliothek Standorte: P1 Lel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signatur: P1 Lel

Inhalt

Es war einmal ein guter Psychiater, sein Name war Hector, und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem Interesse zuzuhören. Trotzdem war er mit sich nicht zufrieden, weil es ihm nicht gelang, die Leute glücklich zu machen. Also begibt sich Hector auf eine Reise durch die Welt, um dem Geheimnis des Glücks auf die Spur zu kommen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, Francois
Verfasserangabe: Francois Lelord
Jahr: 2006
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-492-24828-4
Beschreibung: 14. Auflage, 185 Seiten
Reihe: Serie Piper; 4828
Schlagwörter: Psychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: deut.
Mediengruppe: MONO