Cover von Heimweg wird in neuem Tab geöffnet

Heimweg

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martenstein, Harald
Verfasserangabe: Harald Martenstein
Jahr: 2009
Verlag: München, btb
Reihe: btb; 73864
Mediengruppe: MONO
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignatur
Zweigstelle: Patientenbibliothek Standorte: P1 Mar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signatur: P1 Mar

Inhalt

Als Joseph aus russischer Kriegsgefangenschaft zurückkommt, ist er trotz Lungendurchschuss topfit verglichen mit dem, was sonst noch aus dem Zug steigt. Dass er von seiner Frau Katharina, der schönen Tänzerin vom Rhein, nicht abgeholt wird, überrascht ihn kaum. Er ist Realist. Aber das Eifersuchtsdrama, in das er hineingerät, verblüfft ihn doch ein wenig.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martenstein, Harald
Verfasserangabe: Harald Martenstein
Jahr: 2009
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-73864-9
2. ISBN: 3-442-73864-4
Beschreibung: 219 S.
Reihe: btb; 73864
Schlagwörter: Nachkriegszeit, Aufbau
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: deut.
Mediengruppe: MONO