Cover von Ausweglos wird in neuem Tab geöffnet

Ausweglos

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Henri
Verfasserangabe: Henri Faber
Jahr: 2021
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Reihe: dtv; 21977
Mediengruppe: MONO
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignatur
Zweigstelle: Patientenbibliothek Standorte: P4 Fab Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signatur: P4 Fab

Inhalt

Zwei Türen. Kein Ausweg.Als Noah spätabends die Wäsche vom Dachboden holt, hat er plötzlich ein Messer an der Kehle. Der Angreifer will in seine Wohnung, zu seiner Frau. Noah bleibt keine andere Wahl, doch dann fällt ihm ein: Die Nachbarn gegenüber sind verreist. Und er hat den Zweitschlüssel ...Stunden später findet ihn die Polizei bewusstlos neben der brutal ermordeten Nachbarin. Die Tat trägt die Handschrift eines berüchtigten Serienmörders, und Noah gilt als wichtiger Zeuge. Aber sagt er die ganze Wahrheit?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Henri
Verfasserangabe: Henri Faber
Jahr: 2021
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CK Neues
ISBN: 978-3-423-21977-8
2. ISBN: 3-423-21977-7
Beschreibung: 494 S.
Reihe: dtv; 21977
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: deut.
Mediengruppe: MONO