Cover von Tick tack wird in neuem Tab geöffnet

Tick tack

wie lange kannst du lügen?
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miranda, Megan
Verfasserangabe: Megan Miranda
Jahr: 2017
Verlag: München, Penguin Verlag
Reihe: Penguin; 10162
Mediengruppe: MONO

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignatur
Zweigstelle: Patientenbibliothek Standorte: P4 Mir Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signatur: P4 Mir

Inhalt

15 Tage. 2 Freundinnen. 1 Mord.
 
Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: "Dieses Mädchen. Ich habe es gesehen." Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann - Corinne. Sie fährt zurück in das von dunklen Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen - das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte ...
 
Zwei Wochen später wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Wer ist sie? Was ist in der Zwischenzeit passiert? Auf unheimlich geschickte Weise erzählt Megan Miranda diese Geschichte rückwärts. Von Tag 15 zu Tag 14 zu Tag 13 bis schließlich zurück bis zu Tag 1 offenbart sich uns nach und nach, was seit Nics Rückkehr passiert ist - und was zehn Jahre zuvor mit Corinne geschah.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miranda, Megan
Verfasserangabe: Megan Miranda
Jahr: 2017
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783328101628
2. ISBN: 3328101624
Beschreibung: 1. Auflage, 430 Seiten
Reihe: Penguin; 10162
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: All the missing girls
Mediengruppe: MONO