Cover von Unsere Rhön wird in neuem Tab geöffnet

Unsere Rhön

Weite und Kleinodien
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1989
Verlag: Fulda, Parzeller
Mediengruppe: MONO
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignatur
Zweigstelle: Patientenbibliothek Standorte: D1 Uns Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signatur: D1 Uns

Inhalt

Die Bilder und Beschreibungen werden auch jenen gefangennehmen, der die Rhön, diese Landschaft im Herzen Deutschlands, noch nicht kennt. Aber auch wer die Rhön schon kennt oder hier zu Hause ist, wird an diesem Bildband Freude haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1989
Verlag: Fulda, Parzeller
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7900-0183-X
Beschreibung: 2. neugestaltete Aufl., ohne Zählung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Willms, Günther; Gutberlet, Erich [Illustrator]
Sprache: deut.
Mediengruppe: MONO